Das Tagebuch braucht eine Pause!

Ich habe in letzter Zeit viel Aufwand in das protokollieren meiner Trainings gesteckt und es hat meistens auch wirklich Spaß gemacht. Vor allem wenn ich noch einmal das Training in Gedanken durchgegangen bin, kamen mir wieder Ideen was und wie ich meine nächste Trainingseinheit gestalten könnte.

Doch aktuell bin ich etwas müde des Schreibens und werde deshalb zumindest meinen Tagebuch eine Pause gönnen.

Mein Training läuft natürlich weiter und Ihr könnt mir gerne auf Strava oder Garmin weiter folgen.

Viele sportliche Grüße

René

Ein Gedanke zu “Das Tagebuch braucht eine Pause!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s